RYCE: Empire of Sand – Und der Gewinner ist…

1024px-Hitchin_market_place_01ryce_winner_2015Vor einigen Tagen haben wir ausgelost, wer das letzte Exemplar der RYCE: Empire of Sand Erstauflage gewonnen hat.

Und der Gewinner ist:
Tim Goose aus Hitchin, einem 33.000 Einwohnerort zwischen Cambridge und London in Großbritannien.

Netterweise hat uns Tim ein Bild zukommen lassen, das ihn mit seinem neuen Spiel zeigt. Vielen Dank dafür, Tim!

Alle die jetzt nicht gewonnen haben, sind aber automatisch in unserem nächsten Gewinnspiel dabei, dass spätestens zum 28. Februar 2016 endet. Hierbei verlosen wir 1 Spiel der zweiten Auflage – sofern die Kickstarter Kampagne erfolgreich verläuft, andernfalls wird der voraussichtliche Wert von 50 EUR an den Gewinner ausbezahlt. Wer sich noch nicht zu unserem Newsletter angemeldet hat, kann dies hier noch tun, und damit auch am Gewinnspiel teilnehmen.

Ein paar Leute haben mich gefragt, wie wir den Gewinner ausgelost haben. Natürlich so, wie es sich für Brettspieler gehört – mit einem Würfel ;). Daher dazu noch ein paar Details:

Jeder der die Gewinnspielkarte auf der Spiel’14 (wie Tim) ausgefüllt hat, oder sich für den Newsletter angemeldet hat, hat in unserem Newsletterverteiler eine eindeutige Nummer erhalten (von 1 bis ~300). Wir haben einen W10-Würfel drei mal gewürfelt und erhielten damit die Gewinnnummer 200, die wir dann Tim zuordnen konnten. Im Falle, dass die Nummer nicht vorhanden gewesen wäre, wäre der Wurf wiederholt worden.

Shav Braun