Ryce sucht einen Untertitel – Community Choice

SONY DSCLange waren wir ruhig, aber nicht tatenlos. Im Hintergrund laufen die Maschinen auf Hochtouren, um aus Ryce nicht nur einen Spielgenuss sondern auch einen Augenschmaus zu machen.

Bei Boardgamegeek tut sich auch einiges Ryce hat dort bereits über 3000 Views, und ist auf 2 Geeklisten.

Es häufen sich die Meinungen, dass der Name „Ryce“ doch zu schnell in die Richtung „Reis“ interpretiert wird. Und daher brauchen wir Eure Hilfe.

Ryce sucht einen Untertitel. Z.B. „Ryce – The Cultivation of Mars“ – einige Vorschläge sind schon eingegangen und den nächsten Wochen hoffen wir das noch ein paar dazukommen. Im Anschluss daran könnt ihr abstimmen, welche Namen Euch am meisten gefallen. Der Name mit den meisten Stimmen (sofern der Name rechtlich machbar ist) – kommt dann auf die Spieleschachtel. Als kleines Dankeschön wird der Einreicher des Gewinnertitels in der Spielanleitung genannt.

Wer einen guten Vorschlag kann diesen gerne mit Nennung seines Namens per Email an shav@setsign.de schicken oder direkt im Boardgamegeek-Forum nennen.

Schreibe einen Kommentar