Einladung zum Messestand Halle 3-M101 in Essen!

messe2013_2Ryce – Empire of the sand wird auch in Essen auf den Internationalen Spieltagen vom 24.10. – 27.10 zu sehen sein. Ihr seid herzlich eingeladen uns am Stand von Numbskull Games in der Halle 3 – M101 zu besuchen.

Ryce – Empire of the sand wird in einer zu 95% produktionsreifen Version zu sehen sein, und kann
für die kleine, limitierte Erstauflage vorbestellt werden.

Leider hat es nicht geklappt, dass wir die Deluxefiguren, die Hobold exklusiv für Ryce angefertigt hat live zeigen können, da Hobold leider vor kurzem ins Krankenhaus eingeliefert wurde und die Figuren nicht mehr fertig bekommen hat. Ich hoffe es geht ihm gut – ich wünsche ihm alles Gute. Gesundheit geht vor!

Die Figuren werden wir dann sicherlich bei nächster Gelegenheit live zeigen können. Bilder von den Figuren
können sich gerne auf unserem Stand angesehen werden.

Gruß
Shav Braun

Schreibe einen Kommentar