Essen 2013 – Unser Fazit!

CIMG5155Vielen Dank für Euren Besuch, Euer Vertrauen und für Euer positives Feedback!

  • 20 Vorbestellungen für die Fan – bzw. Collectors Edition konnten verbucht werden.
  • 24 Votes beim Messe-GeekBuzz von Boardgamegeek brachten Ryce – Empire of the sand in die Top 100 (Rang 91) der 480 Neuheiten. Für den Anfang doch nicht schlecht 🙂
  • Über 60 Testspieler haben in Essen die Ressourcen des Mars geerntet, und wir konnten im Gegenzug dafür viel positives Feedback „ernten“.
  • Über 100 Gespräche mit neuen und bekannten Gesichtern haben uns die Tage in Essen versüsst.
  • 100te von Flyern wechselten den Besitzer.

Als kleiner, unbekannter Eigenverlag, ist es für uns enorm hilfreich, wenn die wenigen Testspieler, die wir über unsere begrenzten Tisch- und Marketingkapazitäten erreichen können auch ihr Feedback an öffentlichen Stellen wie z.B. auf Boardgamegeek.com hinterlassen. Über ein ehrliches Rating, einen Forumseintrag eines ersten Eindrucks oder ein Klick auf „Become a fan“ freuen wir uns sehr!

Außerdem könnt Ihr natürlich auf dem Laufenden bleiben, in dem Ihr uns entweder auf Facebook „liked“ oder
Euch zu unserem Newsletter anmeldet.

Wir möchten in Essen 2014 eine große, verkaufsfertige Auflage für Ryce – Empire of Sand erreichen. Mit eurer Hilfe können wir das schaffen!

Wer es in Essen nicht geschafft hat vorzubestellen, der hat noch die nächsten Wochen die Möglichkeit das hier zu tun. Es folgt auch in den nächsten Wochen auch ein Video zu Ryce – Empire of Sand, dass wir auf der Messe aufgezeichnet haben.

Vielen Dank!
Shav Braun

Schreibe einen Kommentar