Danke Herne!

setsign_herne2014_001Vor 2 Wochen ist der Herner Spielewahnsinn zuende gegangen. An 2 Tischen wurde Ryce: Empire of Sand von dem bundesweiten Publikum auf Herz und Nieren getestet.

Danke für die tollen Partien und das klasse Feedback, es hat uns wieder super Spass gemacht!

Auch auf Boardgamegeek wurden inzwischen 11 Bewertungen abgegeben und Ryce: Empire of Sand erreicht damit ein Spitzenrating von 7.45!

Das Feedback von Herne hat uns auch dazu inspiriert eine neue Variante von Ryce: Empire of Sand zu veröffentlichen. Diese Variante erscheint in Kürze (~Juni 2014) und steht dann allen Ryce: Empire of Sand – Besitzern kostenlos zum Download zur Verfügung. Diese Variante richtet sich an erfahrene Vielspieler, erhöht die stragischen Möglichkeiten und reduziert die Glückselemente.

Für uns geht es dann in die Planung des Crowdfunding Projekts für die zweite Auflage von Ryce: Empire of Sand. Außerdem geht es für uns weiter mit der Entwicklung von Age of Space, unserem neuen Prototypen, der sich vorausichtlich ab Juli/August 2014 in einem spielbaren Status befinden wird. Wer Lust hat, an der Entwicklung – bereits in einer frühen Phase – mitzuwirken ist herzlich eingeladen mitzuspielen und mitzutüfteln. Die Termine werden auf unserer Homepage regelmäßig aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar