Kickstarter Warm-Up

Sei einer der ersten, der informiert wird, wenn unsere Kickstarter Kampagne beginnt, und als Dankeschön gewinnst du ein Exemplar der zweiten Auflage von RYCE: Empire of Sand!

Die Erstauflage von RYCE: Empire of Sand ist ausverkauft, und wir haben ein überwältigendes Feedback von den ersten Käufern erhalten. Auf Boardgamegeek haben wir zum Beispiel eine Bewertung von 7,18 / 10 (März 2016) erhalten! Aber auch die vielen „Gefällt mir“-Angaben und Newsletter-Anmeldungen zeigen uns, das wir auf dem richtigen Weg sind.

ryce_essen2014_3Wir haben viele, viele Stunden mit der manuellen Produktion der Erstauflage verbracht, aber leider sind wir nicht in der Lage eine große Anzahl von Exemplaren über diesen Prozess herzustellen. Als Kleinstverlag brauchen wir daher deine Unterstützung, um den nächsten Schritt zu erreichen: die zweite (große) Auflage von RYCE: Empire of Sand.

We planen eine Kickstarter Kampagne in Q2/2017 mit Frühbucherrabatten und einigen speziellen limitierten Angeboten (handbemalte, handgemachte Figuren etc.). Bitte unterstütze uns, in dem du schon heute bei unserem Kickstarter Warm-Up mitmachst!

Was heißt das genau? Wir möchten dich gerne informieren, wenn unsere Kickstarter Kampagne startet. Dafür benötigen wir deine E-Mailadresse und dein ok, dass wir dir schreiben dürfen. (Keine Sorge, wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter!) Als Dankeschön losen wir unter allen Teilnehmern unseres Kickstarter Warm-Ups ein Exemplar der zweiten Auflage von RYCE: Empire of Sand aus. Der oder die Glückliche wird dann ihr/sein Kickstarter-Exemplar kostenlos bekommen. Außerdem überlegen wir uns noch weitere Gewinne, die wir unter allen Teilnehmern verlosen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt werden. Z.B. 500 Newsletter-Anmeldungen etc.

Bitte unterstütze uns, mit deiner Anmeldung zu unserem Newsletter, und du wirst einer der ersten sein, die wir über die Kickstarter Kampagne informieren, und damit erhälst du die Möglichkeit, die günstigen Frühbucherkonditionen oder auch die speziellen, limitierten Angebote zu sichern. Und vielleicht bist du auch der oder die Glückliche, die ein Exemplar der zweiten Auflage von RYCE: Empire of Sand gewinnt.

Vielen Dank!

4 Antworten

  1. Sabine Weber

    Hi,

    ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Kampagne gelingt! Ich finde das Spiel klasse und denke, dass es sicher ein Erfolg wird!

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Malte

    Ich freu mich auf die Kampagne… aber noch lieber wäre mir mal ein glückliches Händchen 😉

  3. TiM

    Wann geht es denn bei Kickstarter los? ich bin schon ganz gespannt!

    • Shav Braun

      Hi TiM,

      leider ist Kickstarter noch nicht offen für deutsche Projekte (außer man hat eine englische oder amerikanische Filiale mit entsprechendem Bankkonto). Und auch bei den 3D-Modellen happerts noch ein bisschen. Aber es wird langsam – ein paar schöne Samples habe ich schon vorliegen – bald gibts hoffentlich mehr Infos.

      Gruß,
      Shav

Schreibe einen Kommentar