Partner

Aktuelle Partner

Orca Jocs
http://www.orcajocs.com/

Backspindle Games
http://www.backspindlegames.com

Numbskull Games
http://www.grand-conquest.de/

Hobold’s Grotte (Deluxe Spielfiguren)
http://hoboldsgrotte.blogspot.de/

Klappe & Action (Videos)
http://klappeundaction.de/

Partnergesuche

Grafiker
Für unsere Brettspiele suchen wir noch einen Grafiker. Bei Interesse, gerne per Email unter: partner@setsign.de

Verlags-, Produktions- und oder Vertriebsunterstützung
Für unsere Brettspiele suchen wir noch Verlags-, Produktions- und oder Vertriebsunterstützung für die Veröffentlichung. Bei Interesse, gerne per Email unter: partner@setsign.de

Spieleautoren
Interessierst Du Dich auch für die Entwicklung von Brettspielen? Hast Du selber gute Ideen für Brettspiele?  Oder können wir Dir bei Deinem Projekt helfen? Dann schreib uns unter partner@setsign.de.

Testspieler/Spieletreffs
Veranstaltest du einen Spieletreff, und interessierst Dich für unsere Spiele. Gerne kommen wir vorbei und präsentieren unsere Brettspiele und Prototypen. Anfragen an partner@setsign.de.

Promoter
Hast Du Lust bei Spieletreffen/Messen unsere Spiele zu erklären? Das ist für uns insbesondere außerhalb von NRW interessant.Dann schreib uns unter partner@setsign.de.

Schreibe einen Kommentar