RYCE: Empire of Sand – deutsche Version lieferbar!

ryce_empireofsand_cover_final_1600px_rgbCIMG5486_cutryce_fan_edition_deluxeEin großer Schritt ist getan. Die deutsche Erstauflage von RYCE: Empire of Sand ist nun endlich fertig und wird derzeit an die Vorbesteller ausgeliefert.

Die deutsche Spielanleitung ist ebenfalls online gegangen und hier zu finden.

Einige Restexemplare können noch bestellt werden.

In ein paar Wochen startet dann auch das Crowdfunding Projekt, um hoffentllich eine zweite (große) Auflage zu einem günstigeren zu ermöglichen. Wer uns dort unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen sich zu unserem Newsletter anzumelden, um rechtzeitig über die Crowdfunding Aktion informiert zu werden.

Wer RYCE: Empire of Sand live erleben möchte, ist auch herzlich eingeladen, bei den Ratinger Spieletagen vom 12.-13.April vorbeizuschauen, wo die finale Version von RYCE: Empire of Sand erstmalig öffentlich präsentiert wird.

Wer mag, kann sich hier  auch noch ein paar Bilder von der Produktion von RYCE: Empire of Sand ansehen.

Schreibe einen Kommentar